Unsere Direktkandidaten aus Jena

Unser Team für Jena
am 1. September Stefan Beyer und Petra Teufel wählen.

Mehr Informationen und die komplette Liste der FDP Thüringen unter https://www.fuer-thueringen.de/

Wahlprogramm der FDP Thüringen zur Landtagwahl

Hier können Sie unser Wahlprogramm herunterladen.

Landtagswahl 2024

Im Wahlkreis 37 (Jena I) steht Petra Teufel zur Wahl und im Wahlkreis 38 (Jena II) Stefan Beyer. Beide sind im Jenaer Stadtrat vertreten.

Petra Teufel kandidiert im Wahlkreis 37 - Jena I für den Thüringer Landtag und steht auf Listenplatz 02 der FDP Thüringen. Beruflich ist sie als Diplom-Mathematikerin tätig. In ihrer Freizeit joggt sie gerne und setzt sich besonders für das Thema Digitalisierung ein. Ihr Motto lautet: „Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Stefan Beyer kandidiert im Wahlkreis 38 - Jena II für den Thüringer Landtag und steht auf Listenplatz 08 der FDP Thüringen. Beruflich ist er Dipl.-Kaufmann, Unternehmer, Theologe und Pastor. In seiner Freizeit wandert er gerne und liest viel. Sein politisches Hauptanliegen ist die Finanzpolitik. Sein Motto lautet: „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“ Mehr Informationen zu ihm sind unter https://www.beyerstefan.de/ zu finden.

Petra Teufel
2 Petra Teufel