Unsere Direktkandidaten aus dem Saale-Holzland

Unser Team für das Saale-Holzland
am 1. September Patrick Frisch und William Schlosser wählen.

Mehr Informationen und die komplette Liste der FDP Thüringen unter https://www.fuer-thueringen.de/

Wahlprogramm der FDP Thüringen zur Landtagwahl

Hier können Sie unser Wahlprogramm herunterladen.

Landtagswahl 2024

Im Wahlkreis 35 (südlicher Saale-Holzland-Kreis) steht Patrick Frisch zur Wahl und im Wahlkreis 36 (nördlicher Saale-Holzland-Kreis) William Schlosser.

Patrick Frisch kandidiert im Wahlkreis 35 - südlicher Saale-Holzland-Kreis für den Thüringer Landtag. Er ist Geschäftsführer eines inhabergeführten mittelständischen Unternehmens. In seiner Freizeit ist er sportlich aktiv, insbesondere beim Joggen. Zur Entspannung liest er gerne, besonders Reportagen. Sein größtes Hobby ist jedoch seine Tochter, die ihm jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Seine politischen Schwerpunkte sind die Wirtschafts- und Haushaltspolitik sowie die internationale Finanz- und Sicherheitspolitik. Er ist Mitglied des Kreistages.

William Schlosser kandidiert im Wahlkreis 36 - nördlicher Saale-Holzland-Kreis für den Thüringer Landtag und steht auf Listenplatz 14 der FDP Thüringen. Beruflich ist er als Referent im Thüringer Landtag tätig. In seiner Freizeit begeistert er sich für Geocaching und Städtereisen. Seine politischen Schwerpunkte liegen in der Verkehrs- und Baupolitik, Energiepolitik sowie der Land- und Forstwirtschaft.

William Schlosser
14 William Schlosser